notebooksbilliger.de
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree7Likes

8-Zoll Windows-Tablets im Vergleich

Dies ist eine Diskussion über '8-Zoll Windows-Tablets im Vergleich' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Etwas ausführlicher: Man schließt sein Telefon als Device an den PC an. Dann wird das Telefon vom PC geladen und ...

  1. #21
    VIP Club-Mitglied Avatar von SiggiUA
    Registriert seit
    04.11.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    151

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Etwas ausführlicher:
    Man schließt sein Telefon als Device an den PC an. Dann wird das Telefon vom PC geladen und man kann z.B. gleichzeitig Fotos zum/vom Telefon transferieren.
    Genauso verhält es sich, wenn man ein Windows 8 Tablet mit einem normalen USB Kabel mit dem Mikro USB Anschluß des Tablets verbindet.

    Wird jedoch ein spezielles beschaltetes OTG Kabel angeschlossen, so wird das Tablet in einen anderen Modus geschaltet. Jetzt ist es kein USB Device, sondern Host.
    Man kann nun z.B. einen USB Stick oder eine Tastatur anschließen und dieses angeschlossene Gerät wird vom Tablet mit Strom versorgt.
    Ein gleichzeitiges Laden ist jetzt nicht mehr möglich.

    Wenn man im Host Modus das Tablet laden will, so bedarf es dazu eines Tricks wie beim Video vom Dell vorgestellt. Dann muss die externe Stromversorgung das Tablet und die externen USB Geräte versorgen. Genau für diese Situation "Accessory Charger Adapter" in der USB Spezifikation vorgesehen, den es aber wohl leider nicht als Produkt gibt.

    Gruß
    Siggi

  2. #22
    Silber Club-Mitglied Avatar von Renovatio
    Registriert seit
    10.08.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    47

    Standard

    Danke für die Info.
    Dann gibt es im Frühjahr ein 8 Zoll Tablet mit HDMI Anschluss, ohne komme ich nicht aus.

  3. #23
    Silber Club-Mitglied Avatar von Renovatio
    Registriert seit
    10.08.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    47

    Standard

    www.cyberport.de
    Hey Leute,
    das Toshiba Encore WT8-A-103 ist schon ein heißes Gerät. Jetzt meine Frage, dass Tablet vom Prozessor unterstützt das Intel WiDi, nur kann ich das auch mit einer nicht WLAN Karte einsetzen? Miracast scheint das Tablet zu unterstützen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. News 8-Zoll Windows-Tablets im Vergleich
    Von Olli im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 11:38
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 11:13
  3. Frage 5 auf einem Streich - Tablet-PC Vergleich
    Von Neptun im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 18:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 22:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!