notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Ulrich B.

Medion Akoya P2212T (MD 99360) ab dem 07.04 bei Aldi Nord

Dies ist eine Diskussion über 'Medion Akoya P2212T (MD 99360) ab dem 07.04 bei Aldi Nord' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Wer gestern bei Aldi gewesen ist und sich dort den neusten Prospekt aus der Ablage genommen hat, der hat spätestens ...

  1. #1
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard Medion Akoya P2212T (MD 99360) ab dem 07.04 bei Aldi Nord

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Wer gestern bei Aldi gewesen ist und sich dort den neusten Prospekt aus der Ablage genommen hat, der hat spätestens zu Hause sich das neue Medion Akoya Windows 8.1 Tablet mit Dockingstation dann angesehen. Dieses Akoya ist die weiter Entwicklung des vor geraumer Zeit verkauften Gerätes bei Aldi Süd und bei Hofer in Österreich. Hier kommt nämlich der neue Chipsatz " Intel Celeron N2920 " zum Einsatz. Dieser neue Chipsatz unterstütz nun nämlich 4 GB Arbeitsspeicher, die auch im Gerät verbaut sind. Getaktet ist dieser Chipsatz mit 1,86 GHz und besitzt eine Turbo mit an Bord der auch kurzzeitig bis zu 2 GHz zur Verfügung stellt.

    Das Gerät besitzt diesmal auch wieder ein 11,6 Zoll AHVA-Display mit einer FullHD-Auflösung von 1920x1080 Pixeln. Die obligatorische Tastatur-Dock ist auch wieder mit an Bord. In der Dock ist auch diesmal wieder ein zweiter Akku und eine 500 GB HDD integriert. Wie bei den Vorgänger-Modellen auch. Ebenso ist auch wieder BT 4.0 mit an Bord. Ebenso sind auch wieder zahlreich Anschlussmöglichkeiten mit an Bord. Als Betriebssystem wird Windows 8.1 in der 32 Bit-Version mitgeliefert.Der interne Speicher ist mit 64 GB auch sehr groszügig bemessen. Damit sollten erst einmal keine Speicherprobleme entstehen. Zusätzlich stehen einem ja auch noch die 500 GB in der Dock zur Verfügung.

    Microsoft Home&Office Student 2013 wird aber wieder einmal nicht mitgeliefert. Was als negativer Punkt bei dem Gerät gewertet werden muss. Wer darauf verzichten kann, der macht aber bestimmt nichts verkehrt mit dem Gerät.

    Hier einmal der Prospekt-Flyer für die Jenigen die Ihn noch nicht gesehen haben:

    Medion Akoya P2212T (MD 99360) ab dem 07.04 bei Aldi Nord-medion-akoya-p2212t-md-99360-aldi-april-2014-600x817.jpg

    Ebenso gibt es ein 13 Minuten Video wo das Gerät der ersten Generation schon einmal auf Herz und Nieren getestet wurde. So könnt ihr Euch ein besseren Eindruck von dem Gerät machen.



    Was würdet Ihr dazu sagen? Wäre das neue Gerät von Aldi Nord etwas für Euch?

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    www.cyberport.de
    sieht ganz gut aus, auch wenn 1,7 kg nicht gerade leicht sind

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Medion Akoya P2212T (MD 99288) Windows 8 Tablet
    Von Ulrich B. im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 19:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 21:22
  3. Hilfe ALDI-Tablet - kein Screenshot
    Von hjw2013 im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 16:02
  4. Problem Wie mit i.onix TP8-1200 und Aldi SIM in Internet?
    Von Pinco im Forum Tablet PC Hilfe und Support bei Problemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 16:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!