notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By snn47

Möglicherweise defekte/gefährliche Netzkabel - HP Rückruf und Feedback

Dies ist eine Diskussion über 'Möglicherweise defekte/gefährliche Netzkabel - HP Rückruf und Feedback' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Auch wenn es eine Rückrufaktion von HP ist werden vergleichbare Kabel uch von anderen Herstellern z.B. auch am Samsung Slate ...

  1. #1
    VIP Club-Mitglied Avatar von snn47
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard Möglicherweise defekte/gefährliche Netzkabel - HP Rückruf und Feedback

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Auch wenn es eine Rückrufaktion von HP ist werden vergleichbare Kabel uch von anderen Herstellern z.B. auch am Samsung Slate 7 Netzteil verwendet, und da diese von externen Lieferanten zugeliefert werden und selten den Hersteller Namen tragen, könnten solche Kabel-Probleme alle betreffen. Solange das Kabel nicht mit dem Netzteil versigelt kam, wenn man das Netzteil bei einer Reperatur miteinschicken mußte oder oder prinzipiell kann man die Netzkabel kaum voneinander unterscheiden, daher diese Kurzinfo zu möglicherweise gefährlichen Problemen mit Netzkabeln

    Im c't Forum zu HP ruft Kabel von Notebook-Netzteilen zurück | heise online gibt es noch 3 Bilder die dieses sowie vertauschte Adern zeigen.
    Hier ein Bild von gestern Abend https://imgur.com/gHVfscX Möglicherweise defekte/gefährliche  Netzkabel - HP Rückruf und Feedback-def-ps-cable-ghvfscx.jpg woraufhin ein weiterer die Vorstadien an seinem Kabel fand imgur: the simple image sharer Möglicherweise defekte/gefährliche  Netzkabel - HP Rückruf und Feedback-def-ps-cable-y9kivr0.jpg.

    Selbst ein Tausch zwischen Schutz-Erde und Phase/Nullleiter ist schon vorgekommen http://i.imgur.com/3DCQDS4.jpg Möglicherweise defekte/gefährliche  Netzkabel - HP Rückruf und Feedback-def-ps-cable-switched-phaseand-ground-3dcqds4.jpg jedoch kenne ich bisher kein Tablet Netzteil mit diesem Stecker.

    Hier der Rückruf von HP QUOTE]HP Notebook PC AC Power Cord Safety Recall and Replacement Program[/QUOTE] https://h30652.www3.hp.com/
    sowie ein englischer Thread zu dieser Problematik, Possibly you own defective/faulty PS cable/AC-cords - HP Notebook PC AC Power Cord Safety Recall and Replacement Program

    Da ein Netzteil Thema viele Themen betrifft und es aktuell ist, habe ich es mangels besserem Topic erstmal in die News gestellt.
    Neptun likes this.
    SMS = Short Message Service

  2. #2
    Moderator Avatar von Neptun
    Registriert seit
    03.06.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    1.440
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja, davon habe ich heute auch gelesen. Schon schlimm, wie es möglich sein kann, dass eine so große IT Firma so fehlerhafte Produkte ausliefert

  3. #3
    VIP Club-Mitglied Avatar von snn47
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    316

    Standard

    www.cyberport.de
    Schon schlimm, wie es möglich sein kann, dass eine so große IT Firma so fehlerhafte Produkte ausliefert
    Mngelnde Qualitätsanforderung an die Zulieferer und mangelnde Qualitätskontrolle bei den Zulieferern. Von Kostendruck will ich garnicht anfangen.
    SMS = Short Message Service

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!