notebooksbilliger.de

Umfrage: Dual-OS Tablets, eine interessante Alternative?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
Like Tree12Likes

DUAL-OS / Dualboot Tablets mit Windows8 und Android sinnvoll ?

Dies ist eine Diskussion über 'DUAL-OS / Dualboot Tablets mit Windows8 und Android sinnvoll ?' in dem Tablet PC Smalltalk Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Moin Moin Jogi, Vom Onda V919 Dual Air.......... Gruß Uli ...

  1. #11

  2. #12
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Beim Onda bekommt man wenigstens etwas Support, wie die Win Systemsoftware mit allen Treibern und die Android Firmware

    http://www.onda.cn/Tablet/ProductInf...tId=361&d=down

    weitere Info's hier: http://forum.xda-developers.com/andr...t-9-7-t3015933
    Geändert von Jogi (10.02.2015 um 20:42 Uhr)

  3. #13
    Club-Mitglied Avatar von error404
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Ulrich B. Beitrag anzeigen
    Moin Moin Jogi,

    Vom Onda V919 Dual Air..........

    Gruß
    Uli
    kannst du ein paar Screnshots vom Homescreen / Win8 Desktop schon vorab hier posten ?
    Ich spreche fließend sarkastisch , sogar mit ironischem Akzent

  4. #14
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Zitat Zitat von error404 Beitrag anzeigen
    kannst du ein paar Screnshots vom Homescreen / Win8 Desktop schon vorab hier posten ?
    Moin Moin error404,

    ich werde am WE eine kleine Review erstellen. Mit ein paar Fotos zum Onda.

    In der Woche bin ich immer erst im Dunkeln Zuhause. Dann reicht das Licht nicht mehr aus um ordentliche Fotos zu erstellen. Ähnelt aber sehr stark dem IPad Air 1. Wir haben hier eines im Haus. Eine IPad Air Schutzhülle passt 100%tig am Onda.

    Android sieht von der Oberfläche sehr stark aus wie der Apple Screen. Einen App Drawer,gibt es nicht. Icons weisen auch die Apple typische Form auf, aber ich werde einen Screenshot mit einstellen. Unter Windows gibt es keine besonderen Onda eigenen Änderungen. Alles wie bei Windows 8.1 Update 1. Einzigst, hin und wieder erwischt man was im System was einem noch auf Chinesisch da her kommt. Obwohl die Systemsprache nun auf Deutsch umgestellt ist. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch beim Nokia Lumia 2520 machen können. Dort dann aber auf Englisch. Da fällt das aber kaum auf. Hier schon, weil es dann Chinesische Schriftzeichen sind. Werde das mal posten. Ist aber eigentlich zu vernachlässigen, arbeiten kann man deshalb ohne Probleme mit Windows. Ist nur manchmal etwas lustig, stört aber nicht wirklich.

    Wie gesagt, am WE gibt es dann mehr vom neuen Onda. Wir sind aber im großen und ganzen sehr angetan von dem Tablet. Läuft alles sehr stabil und rund. Wir würden sagen, sehr zufriedenstellend.

    Gruß
    Uli

  5. #15
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    i weiß, i fall sicher scho wieder negativ auf *g* gut, seh ich mittlerweile als meine aufgabe hier an.
    das ist schon seit dem (Registriert :13.10.2011) so

    aber ich frag mich grad, was ein screenshot von nem win8 aussagen soll?
    Jo, win8 kennt jeder, aber das hier

    Android sieht von der Oberfläche sehr stark aus wie der Apple Screen. Einen App Drawer,gibt es nicht. Icons weisen auch die Apple typische Form auf, aber ich werde einen Screenshot mit einstellen.
    würde ich auch mal gerne sehen, wie die China Leutz das hinbekommen haben.

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  6. #16

  7. #17
    Club-Mitglied Avatar von error404
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    hier geht die Reise hin

    Dank nativer Portierung und OpenGL-Support soll das System – anders als Android-Emulatoren wie Bluestacks – auch Android-Spiele ausführen können. Irgendwann soll es sogar möglich sein, ohne Reboot zwischen Android- und Windows-Apps zu wechseln

    quelle
    Console OS: Android für x86-PCs, -Notebooks und -Tablets | heise online
    Obi Wan likes this.
    Ich spreche fließend sarkastisch , sogar mit ironischem Akzent

  8. #18
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke für den Hinweis, leider erst jetzt gelesen
    und gleich mal das Image runter gezogen, mal sehen, was das Ding kann

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  9. #19
    VIP Club-Mitglied Avatar von galilei
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Basel
    Alter
    47
    Beiträge
    153

    Standard

    Tablets, die von Haus aus iOS und Android unterstützen gibt es aber noch nicht, oder?
    Die unnötigsten Gadgets meiner Frau im Haus: diese Bälle, dieses Schmuckkästchen und jede Menge Angesammeltes. Und ich darf mir kein zweites Tablet kaufen.

  10. #20
    Club-Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    www.cyberport.de
    Eher unwahrscheinlich, dass das jemals passiert, weil iOS nur auf verdongelter Apple-eigener Hardware läuft. Die müssten dann schon selbst einen Android Emulator für das iPad machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 17:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 19:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 19:32
  4. Kurzmeldung Dualboot: Android-IA 4.2.2 Jelly Bean für Intel Windows8 Tablets
    Von Obi Wan im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 12:45
  5. Kaufberatung Welcher Tablet-PC ist sinnvoll?
    Von Tini im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 23:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!