notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Endlich Zubehör für nicht Apple Pads Audio-Docking-Station aktuelle Samsung Galaxy

Dies ist eine Diskussion über 'Endlich Zubehör für nicht Apple Pads Audio-Docking-Station aktuelle Samsung Galaxy' in dem Tablet PC Zubehör Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Endlich Zubehör wird mal stylisches Zubehör für nicht Apple Pads auf den Markt gebracht. Jedes mal wenn ich irgendwo ein ...

  1. #1
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard Endlich Zubehör für nicht Apple Pads Audio-Docking-Station aktuelle Samsung Galaxy

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Endlich Zubehör wird mal stylisches Zubehör für nicht Apple Pads auf den Markt gebracht.
    Jedes mal wenn ich irgendwo ein stylisches Audiozubehör Teilchen stehen sehe könnte ich immer ich alles was gut aussieht für das iPad, jetzt werden wiede viele sagen: Ist doch klar bei der Verbreitung vom iPad und nur eine Schnitstelle... Da sag ich Und!? Ich will doch auch so etwas haben!

    Da können jetzt alle Samsung Besitzer oder die die es noch werden wollen sich freuen.


    Audio-Docking-Station von iLuv für die aktuellen Samsung Galaxy Tabs angekündigt.


    Link zum Hersteller >>
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Thema in das Tablet-Zubehör Forum verschoben

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  3. #3
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    Philips bietet ebenfalls eine ähnliche Musik Dockingstation an, die mit jedem Android-Gerät funktionieren soll. Die Verbindung soll dabei über Bluetooth und einer speziellen Philips-App hergestellt werden. Das Teil nennt sich AS111 und ist bei Amazon für rund 90 Euro zu bekommen.

  4. #4
    VIP Club-Mitglied Avatar von Rocket Dog
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Südbaden / Schwarzwald
    Alter
    51
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Philips bietet ebenfalls eine ähnliche Musik Dockingstation an, die mit jedem Android-Gerät funktionieren soll. Die Verbindung soll dabei über Bluetooth und einer speziellen Philips-App hergestellt werden. Das Teil nennt sich AS111 und ist bei Amazon für rund 90 Euro zu bekommen.
    Hi Olli,

    die habe ich noch nicht gesehen, werde sie mir mal anschauen, aber unter einer richtigen Dockinstation verstehe ich eigentlich mehr wie nur Audioübertragen (wie schon ratman geschrieben hat), auch hat bluetooth Nachteile bei der Audioübertragung. Damit trotz schlechter Datenrate von BT 2 Audio plus Daten usw. in Echtzeit übertragen werden können, wird das Audiosignal verlustbehaftet komprimiert übertragen, wenn Du Du jetzt ne MP3 hast die eh schon verlustbehaftet komprimiert ist dann noch einmal gewandelt und komprimiert wird, bleiben Klangverluste nicht aus.
    Apple hat da ein ganz gutes Verfahren welches direkt mit dem Apple Audioformat zusammen arbeitet und somit ein recht guten Sound transportiert, da hat es Apple einfach da sie nur zur eigenen Hardware kompatibel sein müssen.

    ich habe einen BT Audioempfänger von Sony, da ist der Klang vom Archos 10.1 ganz okay aber nicht super, von Handy ist er deutlich hörbar schlechter.
    Keine Angst, der beißt nicht, der will doch nur spielen

  5. #5
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    www.cyberport.de
    Ich hab das Philips-Teil auch nur Dockingstation genannt, weil Philips es auch Dockingstation nennt . Ich hab das Teil auch noch nie gesehen und werd mir sowas auch nie anschaffen. Nur, um Musik zu hören gibt es deutlich bessere Alternativen wie eine Dockingstation...ups habs schon wieder gesagt

Ähnliche Themen

  1. Kurzmeldung Stiftung Warentest: Samsung Galaxy Tab 10.1 besser als das iPad 2 von Apple
    Von Rocket Dog im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 20:09
  2. Ankündigung Samsung: Galaxy Tab 7.0 Plus nicht in Deutschland (aber Österreich)
    Von Solina Sara im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 19:16
  3. Kaufberatung Samsung Galaxy 10.1 oder iPad 2
    Von donutboy im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 13:43
  4. Samsung Galaxy Tab II
    Von snowman-x im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 02:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!