notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Animator
  • 1 Post By Ulrich B.

Artikel: Testbericht: Huawei E5331 UMTS-3G Wifi Router

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Testbericht: Huawei E5331 UMTS-3G Wifi Router' in dem Tablet PC Zubehör Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Testbericht lesen Aktuelles Angebot: Huawei E5331 UMTS-3G Wifi Router Modem 21Mbit, deutsche Version ...

  1. #1

  2. #2
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke für den Testbericht

  3. #3
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    www.cyberport.de
    Moin,Moin,

    Ich hatte vor meinem Tab7.7 auch so einen mobilen Router gehabt. Sind sehr praktisch die Teile. Wurde bei mir aber nach dem Kauf des Tab7.7 über flüssig da ich das Tab7.7 nun als WLan Hotspot nutze. Zwei Geräte gleichzeitig mit mir herum schleppen das wollte ich dann auch net unbedingt. Das schöne an solch einem Teil ist das man gleich mehrere Geräte gleichzeitig ins Netz bringen kann. Außerdem sind die Teile bei Wiederverkauf recht Preis stabil! Zusätzlich kann man mit so einem Gerät einmal gekauft immer auf die günstigeren WLan Geräte ausweichen und spart so jedes mal das UMTS-Modul was ja meist fast nen hunderter ausmacht.

    Von daher bestimmt für den einen oder anderen der ne mobile Prepaid Karte nutzt interessant und ein guter Testbericht.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem ARCHOS 97 TITANIUMHD mit Tapatalk HD


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 14:52
  2. Artikel: Huawei Media Pad 7 Android Tablet mit WLAN,WiFi und UMTS 3G
    Von Obi Wan im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 22:42
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 01:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!