Unser Partner-Shop "TMART" hat uns ein Tablet-PC in 10.1 Zoll mit Android JelyBean 4.2.2 zum günstigen Preis für einen Test zur Verfügung gestellt. Wir möchten Euch schon einmal ein wenig den Mund wässerig machen mit ein paar Infos und Fotos zum Tablet-PC.


Hier erst einmal ein paar Bilder:










Wie immer gibt es reichlich Zubehör dazu. Eine Tastaturtasche und ein micro-USB zu USB OTG-Adapter liegen mit dabei. Und mit dem relativ neuen Android JellyBean 4.2.2 läuft das AM1005 sehr smooth und ohne Ruckler. Auch an der Verarbeitung können wir nichts negatives finden und das bei einem wirklichen Knallerpreis von nur 104,74€. Wir haben den Tablet-PC vor ein paar Tagen nun bekommen und werden ihn für Euch natürlich auf Herz und Nieren testen. Darauf folgt dann wie immer ein ausführlicher Testbericht zum Tablet-PC. Also lasst Euch überraschen. Bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude.


Link zum AM1005 10.1" A20 Dual-Core Android 4.2 1GB / 8GB Tablet PC White mit Tastaturtasche bei Tmart


Bildergalerie zum AM1005 10.1" A20 Dual-Core Android 4.2 1GB / 8GB Tablet PC White mit Tastaturtasche


Danksagung
An dieser Stelle geht ein ganz besonderer Dank an den TMART Online Shop für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Tablet-PC.