Like Tree2Likes
  • 2 Post By Olli

Dies ist eine Diskussion über 'Artikel: Review Auna Swizz Mediacenter Internetradio Wlan Radiowecker und Lautsprechersystem' in dem Tablet PC Zubehör Forum, Teil der TABLET-PC HARDWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Testbericht lesen Aktuelles Angebot: Auna Swizz Mediacenter ...

Moderator Avatar von Olli
    20.11.2011

Standard Artikel: Review Auna Swizz Mediacenter Internetradio Wlan Radiowecker und Lautsprechersystem

Aktuelles Angebot:
    Auna Swizz Mediacenter

interessantes Teil. Schon komisch, was man mit einem Android alles machen kann

Moderator Avatar von Ulrich B.
    08.11.2012
    Georgsmarienhütte

Moin Moin,

Interessantes Gerät.

Das Wetter-Widget erinnert an "Wetter Live". Nutze ich persönlich auch sehr gerne. An die Beschriftung "TF-Card" muss man sich bei so günstigen Geräten eigentlich immer gewöhnen. Die Chinesen sind da halt noch auf dem alten Standart. Das sieht man immer wieder. Aber wie gesagt, ansonsten recht interessant.

Viel Vergnügen damit.

Uli

Letzter Beitrag: 18.01.2014, 10:11
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 23:12