Wie wir wissen, dass die Redmi Serie seit der Geburt immer die billigen Weg gehen. aber soviel ich weiß, dass das Handy mit “Pro” genannt wird, sind immer teuer. deshalb~~~

Aber wie auch immer hat Xiaomi Firma eine solche Entscheidung getroffen, Gestern hat XIAOMI REDMI PRO mit der Vorstellung von Herren Lei offizielle endlich auf den Market aufgelistet. Jetzt lassen wir sehen, wie ist das XIAOMI REDMI PRO.



Für Aussehen verwendet es auch gebürstetes Metallgehäuse. Aber dieses Mal haben sie erste Injektionsantennendesign eingefühgt, damit der Strukturierter des Handys verbessern können. Zusätzlich ist die Arc Übergang beider Enden der Maschinenseiten ähnliche von Xiaomi Max, Xiaomi Note, wie Xiaomi 5, was Ihnen mehr guter Griffgefühl bringen können. Es ist erwähnenswert , dass XIAOMI REDMI PRO Twin-Objektiv und Flash Konfiguration festgestellt hat, und wurde Fingerprintingauf der Vorderseite innerhalb der Home Taste gestellt.



Es scheint, dass Doppelobjektiv diesjährigen beliebt von Handysmarkt sein. XIAOMI REDMI PRO hat Zusatzkamera (5 Megapixel Samsung-Element) unter herkömmlichen Single-Kamera (Sony 13MP IMX258 Sensor) eingefügt. Dann können soche Funktionen, wie Fokussierieren nach fotokrafieren, erreicht werden. Dieses Konzept ist nicht neu. Für den echte Effekt kann man nur nach Testen wissen.

Insgesamt hat XIAOMI REDMI PRO die folgenden Highlights:


  • 13MP + 5MP Doppelkamera, 5MP Front Camera
  • 64-bit MTK Helio X20 Deca-core 2.1GHz Processor
  • 5.5'' FHD OLED Bildschirm, 2.5D Arc
  • 3GB RAM + 32GB ROM
  • 360 ° Schnelle & Multi Front Fingerabdruck
  • Voll Metal Drahtziehverfahren
  • 4050mAh große Akku, Schnelllade



Es gibt Gold, Silber und Grau von Redmi Pro, darunter ist die detaile Informationen davon:
Bildschirmgröß: 5.5"
Stil: Touchscreen Handy
Marke: XIAOMI
Processor Cores: 64-bit
CPU Frequenz: 2.1GHz
Shell Material: Metall
Farbe: Gold
RAM: 3GB
ROM: 32GB
Lagerung: 128GB Extendable, Carte de TF Non Incluse