notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

MS Handschrifterkennung: Große Buchstaben mitten im Wort ? Eure Erfahrung mit Trainin

Dies ist eine Diskussion über 'MS Handschrifterkennung: Große Buchstaben mitten im Wort ? Eure Erfahrung mit Trainin' in dem Windows Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Hallo, habt ihr durch entsprechendes Training geschafft, dass die MS- Handschrifterkennung mitten im Wort die Buchstaben nicht mehr groß schreibt? ...

  1. #1
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    38

    Standard MS Handschrifterkennung: Große Buchstaben mitten im Wort ? Eure Erfahrung mit Trainin

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Hallo, habt ihr durch entsprechendes Training geschafft, dass die MS- Handschrifterkennung mitten im Wort die Buchstaben nicht mehr groß schreibt? Gerade hier im Forum, Wo keine zusätzliche Rechtschreib/Grammahik Prüfung nach gesackten ist, fällt das schon noch Störend auf. Eine optionale Funktion, die dies sicher stellt, würde der Handschrifterkennug von „ziemlich gut" auf „professionell einSetzbar" helfen. Ausserdem fällt mir immer Wieder auf, dass Worte im Eingabepanel korrekt erscheinen , dann aber beim übernehmen noch zum schlechteren umgewandelt Werden. Siehe in diesem Posting das „ gesackten" Was eigentlich „geschalten" heißen sollte.

    Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt !
    Danke, Mr. Slate

  2. #2
    Silber Club-Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    38

    Standard

    www.cyberport.de
    Hallo ratman
    Wenn er das bei eMail wenigstens machen würde, wäre ich auch froh. Ebenfalls ist ein www.mycompany.com doch Wahrscheinlicher als www.mycompany.coM!!! Extras-> Handschrifterkennung ist in interesanterweise von Tag zu Tag häufiger benötigt. Vielleicht hat sich mein Schreibstil über die Letzte Woche geändert?

Ähnliche Themen

  1. Frage noch ein Studenten - Tablet - Nötig? - Erfahrung?
    Von t-student im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 19:21
  2. Kaufberatung Brauche bitte auch eure Hilfe!
    Von Naddel im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 19:14
  3. Sammelthread zeigt her eure Android startscreens
    Von Ratman im Forum Android Software
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 10:06
  4. Kaufberatung Erfahrung mit mobilcom-debitel One Tab
    Von Barney S. im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:24
  5. Frage Adam Tablet PC - Was sind eure erwartungen?
    Von tabtech im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!