notebooksbilliger.de

Umfrage: Windows RT, Erfolg oder Flop?

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
Like Tree22Likes

Windows RT, ein Erfolg oder Flop ?

Dies ist eine Diskussion über 'Windows RT, ein Erfolg oder Flop ?' in dem Windows Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Microsoft zieht Windows RT 8.1 Update zurück Auf Grund eines Fehlers, mit dem Fehlercode "0x80240031” nimmt Microsoft das Update auf ...

  1. #51
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Microsoft zieht Windows RT 8.1 Update zurück

    Auf Grund eines Fehlers, mit dem Fehlercode "0x80240031” nimmt Microsoft das Update auf Windows RT 8.1 aus dem Windows-Store. Dieser Fehler tritt in manchen Fällen auf, wenn 50 Prozent des Downloads von Windows 8.1 abgeschlossen sind.
    An einer Lösung wird zwar gearbeitet, wann das 8.1-Update für Windows RT-Tablets aber wieder verfügbar ist, bleibt offen.


    Quelle: einige Newsausgaben im Web https://news.google.com/news?ncl=dC2...r=German&hl=de

    Hier eine inoffizielle Reparaturanleitung : http://kickthatcomputer.wordpress.co...uration-error/

  2. #52
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Moin,Moin,

    Da habe ich dann ja Schwein gehabt und wohl zu den gehört wo es ohne Probleme durch gelaufen ist.

    Mittlerweile hat Microsoft auch schon die ersten System und Internet Explorer 11 Updates ausgeteilt. Das ging ja recht flott. Obwohl ich am System selber keine Probleme bis jetzt feststellen konnte. Aber eines ist mir dann doch aufgefallen, der Internet Explorer 11 läuft net so stabil wie sein Vorgänger der 10er. Da kann Microsoft auf jeden fall noch was verbessern. Aber ansonsten gibt es bei mir erst einmal keine Beanstandungen am neuen RT 8.1. Läuft wirklich richtig gut und die Neuerungen sind echt gut. Vor allem Multitasking und die Kachelgrößen Änderungen finde ich sehr lobenswert. Das ist wirklich gut gelungen. Ich freue mich schon immer mehr auf mein neues Thosiba Encore!!!!!

    Gruß
    Uli

  3. #53
    Administrator Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    7.594
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @ Jogi

    die Meldung habe ich gestern abend auch gelesen. In den nächsten Tagen wird es sicherlich noch mehr Infos dazu geben

    Registrierte Club-Mitglieder kommen in den Genuss folgender Vorteile:
    • Die große blaue Ankündigungsbox ist weg !
    • Keine Werbung in den Forenbeiträgen
    • Anmeldung im Club ist kostenlos
    • Kaufberatung kann genutzt werden
    • Neue eigene Themen & Beiträge zu erstellen
    • Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
    • Automatische Email Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträgen
    • Interessante Themen können intern abonniert werden
    • Bilder, Fotos werden sofort angezeigt
    • Datei Anhänge stehen als Download zur Verfügung
    • Senden/Empfangen von persönlichen Nachrichten
    • Bilder und Fotos können direkt in Beiträgen hochgeladen werden
    • Alben erstellen, Bilder hochladen und Kommentare zu Bildern von anderen Benutzer abgeben
    • und vieles mehr ....


    Aufklappen:

  4. #54
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    @Obi

    ja - das glaube ich auch

    ist nur einfach enttäuschend für jemanden, welcher die ganze Zeit darauf gewartet hatte und plötzlich geht gar nichts mehr

    Es soll einige auch mit der Wiederbelebung des Tablets Schwierigkeiten haben.

  5. #55
    VIP Club-Mitglied Avatar von snn47
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    316

    Cool Android 4.3 wäre vielleicht die beste Lösung

    Vielleicht sollte Microsoft lieber ein Update auf Android 4.3 für die Geräte durchführen, dann brauchen deren Programmierer nicht mehr viel selber machen und sind nicht mehr überfordert.

  6. #56
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von snn47 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Microsoft lieber ein Update auf Android 4.3 für die Geräte durchführen, dann brauchen deren Programmierer nicht mehr viel selber machen und sind nicht mehr überfordert.
    ups - jetzt würde ich mal den Mund nicht so voll nehmen, was die Programmierung betrifft
    Jeder Hersteller muss die Android-Version an seine Hardware anpassen - im Moment haben sehr viele Probleme mit der 4.2 - da läuft einiges nicht so ganz rund
    Olli and Obi Wan like this.

  7. #57
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    78

  8. #58
    Team-Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich fände es doch gar nicht so schlecht, wenn alle Versionen zu einem Produkt verschmelzen. So gibt es dann nur noch eine Windows-Version für alle Prozessoren und auch Geräte
    Das man mit den Gedanken spielt, dass Phone und RT zu verschmelzen, hatte man schon Mitte des Jahres verkündet

  9. #59
    VIP Club-Mitglied Avatar von SkyLine
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich glaube nicht, das es ein Windows 9 für RT Tablets und Notebook geben wird
    ... von meinem Darth Vader Mega Apparillo Brett gesendet !

    Der BigBrotherAward 2011 in der Kategorie „Kommunikation“ geht an die Apple GmbH
    für die Geiselnahme ihrer Kunden mittels teurer Hardware und darauf folgende Erpressung, den firmeneigenen zweifelhaften Datenschutzbestimmungen zuzustimmen.

  10. #60
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    www.cyberport.de
    Windows RT selbst wird es dann wohl nicht geben. Das Konzept hinter RT hingegen schon. Ich behaupte mal, daß wir in Windows 10, spätestens in Windows 11 keine Desktop-Oberfläche als Standard mehr vorfinden werden, sondern alles über die Metro-UI, bzw. Touch, Gesten und Sprache steuern werden.

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Sony Xperia tablet S oder auf Apple mini II warten oder was ganz anderes?
    Von annajo im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 16:23
  2. Kaufberatung Tablet mit oder oder 3G
    Von Johan Cruyff im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:59
  3. Kaufberatung Windows oder Linux fähiges Tablet gesucht
    Von nightcore im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:06
  4. Kaufberatung Ipad2 oder Galaxy Tab 2 oder??
    Von Icecold im Forum Tablet PC Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 13:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!