notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Ulrich B.

Kurzer Werbeclip zum neuen Windows 8.1 von Microsoft.

Dies ist eine Diskussion über 'Kurzer Werbeclip zum neuen Windows 8.1 von Microsoft.' in dem Windows Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Moin,Moin, Ein kleines unterhaltsames Video habe ich zum neuen Windows 8.1 von Microsoft auf YouTube gesehen. Das wollte ich euch ...

  1. #1
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard Kurzer Werbeclip zum neuen Windows 8.1 von Microsoft.

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE
    Moin,Moin,

    Ein kleines unterhaltsames Video habe ich zum neuen Windows 8.1 von Microsoft auf YouTube gesehen. Das wollte ich euch net vorenthalten. Es werden einige der neuen Features von Windows 8.1 beworben. Ich finde das Video sehr gut gemacht und möchte damit die Vorfreude auf das neue Update noch ein wenig verstärken.

    Hier das Video:



    Ich für meinen Teil bin echt schon gespannt auf das Update und mir juckt es schon mächtig unter den Fingernägeln. Aber der 18. Oktober ist ja net mehr weit.

    Gruß
    Uli

  2. #2
    Gold Club-Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    78

    Standard

    Nicht schlecht

  3. #3
    Team-Mitglied Avatar von sonny
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Frankfurt
    Beiträge
    927

    Standard

    Da ISSER ja wieder. Der gute Start-Button

    Also ich fands jetzt nicht sooo schlimm, dass er bei Win8 nicht da war. Geht halt so gefühlt etwas schneller wenn er wieder verfügbar ist, aber ich finde es gibt schlimmeres.

  4. #4
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    www.cyberport.de
    Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und wenn es 20 Jahre lang einen Startbutton gab, dann ist es für ihn schwer, sich daran zu gewöhnen. Ich hab den Startbutton auch nicht großartig vermisst. Hab ihn früher nur zum Neustart oder Herunterfahren gebraucht.

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Microsoft Surface Pro 2 mit Windows 8.1
    Von Olli im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 15:40
  2. Artikel: Microsoft Surface 2 mit Windows RT 8.1
    Von Olli im Forum Tablet-Computer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 18:22
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 13:10
  4. News Microsoft Plant neues Windows
    Von Psychix im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 12:03
  5. Sammelthread Microsoft Windows 8 und Metro App Desktop
    Von Obi Wan im Forum Windows Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!