notebooksbilliger.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Windows 8.1/RT8.1 Update 1 vor offiziellen Roll-out installieren.

Dies ist eine Diskussion über 'Windows 8.1/RT8.1 Update 1 vor offiziellen Roll-out installieren.' in dem Windows Software Forum, Teil der TABLET-PC SOFTWARE Kategorie im Tablet Computer Club Forum; Irgendwie sind die Updates zum Windows 8.1 Update 1 schon vor dem offiziellen Roll-out von seitens Windows aufgetaucht und können ...

  1. #1
    Moderator Avatar von Ulrich B.
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Alter
    42
    Beiträge
    1.382

    Standard Windows 8.1/RT8.1 Update 1 vor offiziellen Roll-out installieren.

    efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE efox-shop.com -  Onlineshop für Chinawaren in DE


    Irgendwie sind die Updates zum Windows 8.1 Update 1 schon vor dem offiziellen Roll-out von seitens Windows aufgetaucht und können nun gedownloaded werden. Es sind insgesamt drei verschieden Version zum download möglich. Für die 32 und 64 Bit Version und auch für ARM Windows RT Version. Es scheint aber wichtig zu sein, eine gewisse Reihenfolge bei der Installation einzuhalten.

    Herunterladen kann man sich die nötigen Datein bei mydigitallife. Hier der Link zum Download: DISCUSSION: Windows 8.1 Spring 2014 Update RTM - Page 82. Dabei ist x86 für alle 32-Bit-Systeme, x64 für alle 64-Bit-Systeme und ARM natürlich für Windows RT Tablets.

    In den jeweiligen Ordnern befinden sich jeweils sechs Updates, die man in einer bestimmten Reihenfolge installieren muss. Im Grunde so, wie es oben im Forum steht bei den einzelnen Downloads. Damit es zu keinen Problemen kommt, sollte man also in folgender Reihenfolge installieren: KB2919442, KB2939087, KB2919355, KB2932046, KB2938439, KB2937592. Die Dateigrößen unterscheiden sich dabei etwas je nach System. Updates installieren und danach das System neustarten. Dann sollte Windows 8.1 Update installiert sein.

    Ob es sich bei den Datein aber um das wirkliche originale Update von Microsoft handelt, daß kann niemand wirklich genau sagen. Ob man nach der installation des Updates dann beim offiziellen Update von Microsoft noch die Möglichkeit bekommt dieses dann auch über den Store zu installieren, daß ist auch nicht wirklich sicher. Also wie gesagt, jeder der dieses Update installiert, macht dies auf eigene Gefahr und Wir vom Tabletclub übernehmen keinerlei Gewährleistung das es funktioniert.

    Hier gibt es schon ein ersten Video zum neuen Update:



    Solltet Ihr es dennoch wagen, wäre ein kurzen Feedback nicht schlecht.

  2. #2
    Moderator Avatar von Olli
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    758

    Standard

    www.cyberport.de
    Mir brennt es zwar unter den Fingernägeln, da das Update Windows 8.1 nochmals deutlich verbessert. Die 4 Wochen warte ich aber lieber. Hab keine Lust, mein System zu crashen.

Ähnliche Themen

  1. Asus Transformer Book T100 im ersten offiziellen Produktvideo.
    Von Ulrich B. im Forum Tablet PC Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 14:16
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 23:56
  3. Vorstellung Sammelthread: Windows 8 auf einem Tablet-PC installieren
    Von Obi Wan im Forum Windows Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 19:22
  4. KUPA Hilfe Wie kann mann auf Kupa x11 Windows 8 installieren ?
    Von Fido4444 im Forum KUPA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 20:50
  5. News Dell: Windows-7-Tablet Dell Latitude ST im offiziellen Video!
    Von Wayt im Forum Tablet Computer Club News Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
About us
Der Tablet Computer Club ist ein unabhängiges Onlineportal und die erste Anlaufstelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Tablet-PC Bereich. Gerade Neulinge suchen qualitativ hochwertige Artikel und Testberichte, um sich über ein Tablet-PC zu informieren.

Unser Themenspektrum umfasst tägliche News aus der Szene, Reviews bzw. Testberichte, eine umfassende Kaufberatung, bis hin zur einem großen Diskussionsforum mit einer sehr aktiven Community. Ein besonderes Highlight sind unsere ausführlichen Testberichte zu aktuellen Tablets und Zubehör-Artikeln.

Durch unsere sehr guten Platzierungen in verschiedenen Suchmaschinen wie Google, wo wir uns über einige Nummer 1 Positionen freuen können, kommen jeden Tag viele Besucher zu uns, um sich über Tablet-PCs zu informieren. Wir sehen in den nächsten Jahren ein hohes Wachstum im Bereich der Tablet-PCs, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns unterstützen möchten. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Wir wollen ein Rund-um-Sorglos Portal für unsere Club-Mitglieder anbieten.
Jeder ist willkommen, eine Anmeldung im Club ist kostenlos.

Folge uns!